BP-Workshop für Südkoreanerin

Dass Bodypainting in Süd-Korea am Vormarsch ist sieht man nicht nur daran, dass sie mit Min ha Kim 2015 den Weltmeistertitel geholt haben. (Min ha hat auch einige meiner Workshops besucht. ;)

Der Bodypainting Hype zeigt sich vor allem in den unglaublich vielen Makeup-Schulen. Allein in der Hauptstadt Seoul gibt es über 1000 solcher Schulen. Chanhee Park, der SEO von Bodypainting Asia bringt immer wieder motivierte Studentinnen aus Süd-Korea nach Österreich um diese dann an verschiedenen Bodypainting Workshops teil zu nehmen.

Seungen hat an einem 3 Tages Workshop teilgenommen. Im Wesentlichen ging es um Ideenfindung, Layouten und Umsetzen des Themas. Als durchaus perfektes Model hat sich Mr. Park persönlich gezeigt! :) Zum Abschluss gab es eine Urkunde aus dem Hause www.bodypainting.at

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags

© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at