© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at

Pink Ribbon | Charity Steirern Pink 'n Blue

WOW...was für ein Event! Ganz schön bunt ging es bei der Pink Ribbon Veranstaltung 'Charity Steirern in Pink 'n Blue' in den Kasematten in Graz zu.
Der renommierte Arzt Dr. Thomas Rappl, seine bezaubernde Gattin Dr. Simone May und ihr Team haben ein wirklich gelungenes Charity Event auf die Beine gestellt. 
Ein Bewusstsein für Brustkrebs und für Prostatakrebs schaffen, das ist das Ziel von 'Pink Ribbon' und 'Loose Tie'
Mein Team und ich haben zu diesem Zweck 6 Bodypainting-Modelle kreiert...unsere 'Kunden' waren:

 

MA-RA Medical Aesthetic Research Academy
Zacharias Transporte, Graz
Hairdreams Center, Graz

Beauty & Soul | Kerstin Zacharias

Mario Barth Tattoo

 

#maramedical #charitysteirerninpinknblue #zachariastransporte #hairdreams #beautyandsoul #charitybodypainting #kasemattengraz #mikejshane #pinkribbon #loosetie #breastcancerawareness #prostatecancerawarness #schlossberg #graz #bodypainting #mikeandthemuse

 

 

 

 

 

Please reload

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

November 22, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload