© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at

Jaguar F-Pace Presentation, Graz

May 19, 2016

16 Jahre hat es gedauert bis ich endlich für Jaguar malen durfte! Und die Muse musste ich anscheinend kennen lernen, war sie es doch, die den Deal eingefädelt hat! <3

Die eigentliche und noch immer nicht realisierte Vision ist ein Action Painting mit einer lebensgroßen 3-D Version des Jaguar Kühlerfigur. Schau ma mal wann es soweit sein wird... :)

 

Kunde: Jaguar-Landrover-Center Graz

Models: Marie & Angela
Assistence: Muse Shane

 

Finally after 16 years of bodypainting I had the opportunity to paint for my favorite car brand. I'm not into cars but i always loved Jaguars! :) Great Job Marie, Angela and Muse.

 

 

 

Please reload

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

November 22, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload

Please reload