top of page

Layouts, Scribbles, Illustrationen und Skizzen

Aktualisiert: 25. Mai 2025

In meinem Job ist es wie in jedem kreativen Job...es wird viel gescribblet, gezeichnet, ent- und verworfen. Manchmal wollen auch Kunden eine "Voraussicht" aufs bestellte Painting.

Ich liebe es aber auch zu zeichnen wenn ich unterwegs bin, irgendwo zeitlich 'gefangen' bin oder ich mich zeitlich 'hingebe'. In den letzten Jahren haben sich Ordinationswartezimmer und Spitalsaufenthalte sehr bewährt ebenso wie lange Flüge oder Bahnreisen.

Das emotionale Souvenir von Illustrationen geht soviel tiefer als ein "normales" Foto. Wenn ich mir die Skizzen Jahre später ansehe kann ich mich wieder ganz tief in diesen erlebten Moment fallen lassen. Hirnurlaub...:)

Illustrationen

Auch im kommerziellen Bereich war ich einige Jahre als Illustrator unter dem Titel 'The Visualizer' tätig und habe für Hotels, Eventfirmen und private Kunden Ideen visualisiert und Dekorationen entworfen und gebaut sowie alles Mögliche, von Schaufensterpuppen bis ausrangierte Autos bemalt.

1 Kommentar

Mit 0 von 5 Sternen bewertet.
Noch keine Ratings

Rating hinzufügen
evovexufix02
22. Juli

Die Forschung deutet darauf hin, dass die Methodik transparent und konsequent angewendet wird. Schlüsselschlussfolgerungen sind direkt auf das Quellmaterial zurückführbar. Die Website bietet umfassende Hintergrundinformationen zu diesem Thema. Nutzer-Engagement-Ströme werden durch interaktive Mediendienste kontextualisiert.

bet on red

Gefällt mir
bottom of page