Eröffnung ARTE Hotel, Kufstein

Super Stimmung bei der Eröffnung des neuen ARTE Hotels in Kufstein. Der Painting Tag stand unter einem etwas bizzarren Stern, da der Finger meiner rechten Hand ein paar Tage zuvor Bekanntschaft mit dem Rasenmäher gemacht hatte! OUTCH! Cool, wenn man sich in so einer Situation auf seine Assistenz und seine Freunde verlassen kann. Die Muse und mein Lieblings-Tiroler Benny Witsch haben großartige Hilfestellung geleistet und so konnten die Modelle am Ende zeitgerecht eine tolle Show abliefern. Vielen Dank für die super Betreuung durch das gesamte ARTE Team. Vielen Dank an Bernhard Witsch Rostbaron und an meine Muse Claudia Shane (auch für die Pics!) ... Ein großes Dankeschön auch an die Newcomer Modelle Mina, Stefanie and Reini Rufus. Und ein RIESENDANK anLisa Pfeffaminza Parisa für's Model checken! :)

Fotos: © Mike Shane & Claudia Engelmayer

Kunde: www.arte-kufstein.at

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags

© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at