Layouts, Scribbles und Skizzen

In meinem Job ist es wie in jedem kreativen Job...es wird viel gescribblet, gezeichnet, ent- und verworfen. Manchmal wollen auch Kunden eine "Voraussicht" aufs bestellte Painting.

Ich liebe es aber auch zu zeichnen wenn ich unterwegs bin, irgendwo zeitlich 'gefangen' bin oder ich mich zeitlich 'hingebe'. In den letzten Jahren haben sich Ordinationswartezimmer und Spitalsaufenthalte sehr bewährt ebenso wie lange Flüge oder Bahnreisen.

Das emotionale Souvenir geht soviel tiefer als ein "normales" Foto. Wenn ich mir die Skizzen Jahre später ansehe kann ich mich wieder ganz tief in diesen erlebten Moment fallen lassen. Hirnurlaub...:)

Illustrationen

Auch im kommerziellen Bereich war ich einige Jahre als Illustrator unter dem Titel 'The Visualizer' tätig und habe für Hotels, Eventfirmen und private Kunden Ideen visualisiert und Dekorationen entworfen und gebaut sowie alles Mögliche, von Schaufensterpuppen bis ausrangierte Autos bemalt.

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags

© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at