Hermes Wirtschaftsgala - Creditreform

Manchmal ist die Vorbereitungszeit für ein Model genauso lang oder noch länger wie für mehrere. Die renommierte Eventagentur EVENTBÜHNE hat mich beauftragt für die Firma CREDITREFORM einen Hermes für die Preisverleihung des heurigen HERMES Wirtschaftspreises zu gestalten.

Blöderweise gibt es im Netz eine ungeheure Vielzahl an verschiedenen Hermes Ausführungen. Mal ist er nackt, mal ganz angezogen. Mal hat er Flügelschuhe, mal nur den Flügelhelm. Der Caduceus, sein Stab ist genauso vielfältig abgebildet.

Ich habe mich dann für die edle Echtfeder Variante entschieden. Schön Ton in Ton mit der Hautfarbe und den anderen Accessoires.

Die Veranstaltung war sehr gut besucht und fand in einer Traumumgebung in der Wiener Hofburg statt.

Kunde: CREDITREFORM

Auftraggebende Agentur: EVENTBÜHNE

Assistenz: Muse Shane

Model: René

Bodypainting, Accessoires und Fotos: © Mike Shane

Hier sind die Fotos vom Making Of der Accessoires:

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags

© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at