WEKO Deutschland - A burst of tolerance

Ich liebe solche Herausforderungen. Der Kunde WEKO Deutschland hat mich gebeten eine Kooperation mit dem Fotografen Alexander von Wiedenbeck anzusteuern. Das Resultat: zwei kleine aber feine Action Paintings in Pfarrkirchen und in Rosenheim vor einem vergrößerten Foto des Fotografen. Das Besondere aber war, dass das Publikum dem Entstehungsprozess im Zuge des verkaufsoffenen Sonntags beiwohnen konnte. Sowohl der Kunde als auch der Fotograf und meine Wenigkeit waren von der Kooperation begeistert. Laura macht obendrein als Model die perfekte Figur. Jederzeit wieder! :)

Bodypainting und Fotos: © Mike Shane

Hintergrundfoto: Alexander von Wiedenbeck

Kunde: WEKO Deutschland

Model: Laura

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts
Recent Posts
Search By Tags

© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at