© 2015 by Mike Shane, bodypainting.at

World Bodypainting Festival 2018

Das war ein ganz besonders ausgefülltes Festival. Hier ein kleiner Überblick über unsere Aktivitäten.

 

 


WB Academy | Commercial Bodypainting by Mike Shane

 

Angefangen hat das Festival, wie jedes Jahr mit den Workshops. Auch heuer leitete ich den 'Commercial Bodypainting Workshop' in der renommierten World Bodypainting Academy.

Eine handvoll sehr motivierter Schüler aus aller Herrenländer gaben mir die Ehre. Die Teilnehmer kamen aus Hong Kong, China, Israel, Deutschland, Estland und Österreich.

 

 

 

BIOGENA Bodypainting

 

Am nächsten Tag durfte ich BIOGENA, einen neuen, tollen Kunden betreuen. Im Zuge des Klagenfurter Shopping Days habe ich im Biogena-Geschäftslokal Femke, ein Bodypainting Model aus den Niederlanden bemalt. Der Andrang war groß und es war für die Besucher in und außerhalb des Geschäftes ein toller Eyecatcher.

 

 

 

CRUNCHIPS Promotion Bodypainting

 

Dann eine der wahrscheinlich größten Logo-Bodypainting Herausforderungen meiner Karriere. Das CRUNCHIPS Festival Bodypainting. Dünne Outlines, Schriftschatten, realistische Illustration, ein frischgebackenes Bodypaintingmodel und heisse 30 Grad...also ein Bodypainting aus der Kategorie 'ambitious' :) Aber es hat alles wunderbar funktioniert. Auch mein alter Freund und Kollege Udo Schurr hat ganz am Schluß noch Hand angelegt und ein paar Highlights mit der Airbrushpistole rausgeholt.

 

 

Die NUSSINGA Art Edition

 

Aber es ging heuer nicht nur um Bodypainting am WBF 2018.

Erstmalig haben wir heuer unseren Nusslikör am Festival angeboten. Diesen konnte man in der Registrierung sowie im VIP Bereich kaufen, darüberhinaus wurde er aber auch am Gelände an den diversen Getränkeständen als offener Schnaps angeboten.

Um uns gebührend im VIP zu positionieren habe ich noch 'schnell' ein NUSSINGA Promopainting rausgeschossen. Anna, eine der Kellnerinnen vom VIP hat sich spontan bereit erklärt sich als Model zur Verfügung zu stellen. Vielen Dank! :)

 

 

 

 

 

 

Im Zuge dieser Aktion habe ich die NUSSINGA WBF 2018 Artedition entworfen.

Eine auf 15 Boxen limitierte 'Action-Painting'- NUSSINGA Version. Hier sind Fotos vom Making Of.

 

 

Hier geht's zum Action Painting Shooting und den Endergebnissen. >>

 

Please reload

Ähnliche Beiträge

Follow us ... 
  • Facebook Classic
Categories
Featured Posts

Das perfekte Weihnachtsgeschenk

November 22, 2018

1/10
Please reload

Recent Posts
Please reload